Das neue FairMate

Relaunch der FairMate-Webseite – Neue Produktordnung und Icons für die Besuchermanagement und Einlasslösung – 360-Grad- Ansatz steht im Mittelpunkt


Köln, den 29. Oktober 2014 – dimedis präsentiert die runderneuerte Webseite der Besuchermanagement- und Ticketinglösung FairMate und führt neue Produktbezeichnungen ein. Im Mittelpunkt steht der Kundennutzen, der nun mit "sprechenden" Produktnamen transportiert wird. Einprägsame Icons unterstützen die visuelle Kommunikation und unterstreichen den 360-Grad-Ansatz von FairMate. Da FairMate eine Lösung für die globale Messewirtschaft ist, führt dimedis englische Produktbegriffe ein. Die neue Webseite ist seit dem 20. Oktober online.

Klaus Friedrich Meier, Bereichsleiter Messen bei der dimedis GmbH aus Köln, kommentiert: "Wir wollen unser Produkt noch greifbarer machen und internationaler ausrichten sowie den 360-Grad-Ansatz von FairMate deutlicher kommunizieren. Daher haben jetzt  alle FairMate Anwendungen ein einheitliches englisches Namensschema „FairMate ProductName“. Wir haben dabei auch darauf geachtet, dass wir selbsterklärende Bezeichnungen verwenden und so gleichzeitig auch den Kundennutzen im Produktnamen kommunizieren. Beispiel: FairMate Compact ist nun FairMate Entry. Für alle Anwendungen haben wir neue Icons entwickelt. Die neue Webseite www.fairmate.de fasst alle Neuerungen zusammen."



Das neue FairMate: 360-Grad-Lösung für Messen und Veranstaltungen (Grafik: dimedis)



Weitere Informationen über das neue FairMate sind im Internet unter www.fairmate.de erhältlich.

Wichtige Links:
» Kreisgrafik "360-Grad-Lösung FairMate"
» Die neue FairMate-Webseite
» FairMate im Einsatz vor Ort, Aufbau und Funktion (Youtube)
» Fotos (Flickr)
» Druckfähiges Foto von Klaus Friedrich Meier

Über dimedis
dimedis steht für digitale Mediendistribution. Das 1996 in Köln gegründete Software-Unternehmen hat sich auf Messe- und Digital Signage-Lösungen spezialisiert. Zum Kundenkreis der dimedis GmbH zählen die Messen Düsseldorf, Stockholm, Köln und Stuttgart, die Westfalenhallen Dortmund, Reed Exhibitions Deutschland, INFOX, BVB, Die Continentale sowie die Shopping Center-Betreiber ECE, SEC und mfi. Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Informationen erhältlich unter www.dimedis.de oder blog.dimedis.de.

Über FairMate
FairMate bietet intelligentes Customer Relationship- und Besuchermanagement für Messen, Kongresse und Veranstaltungen. FairMate deckt alle Aspekte des Besucher- und Stakeholdermanagements ab und liefert eine 360-Grad-Lösung, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Messen optimal zu gestalten: Online-Shops, mobile Shops, Social Login, Leadtracking, Matchmaking, Besucherinformationssysteme, Ausstellerportale, Kassensystemen vor Ort, Einlasskontrolle, Ticketcounter und ein ausgefeiltes Statistiktool, das statistische Daten zu jeder Zeit liefert für ein noch besseres  Marketing und eine gründlichere Analyse.
FairMate wird erfolgreich von Messen auf der ganzen Welt eingesetzt. Zu den Kunden zählen Reed Exhibitions Deutschland, Messe Düsseldorf, Stockholmsmässan, Messe Stuttgart, Westfalenhallen Dortmund und die Koelnmesse.
Weitere Informationen unter www.fairmate.de 

Kontakt für Presseanfragen:

Ibrahim Mazari
Bereichsleiter PR und Kommunikation

imazari@dimedis.de
+49-221-921260-52
Ibrahim Mazari auf XING Ibrahim Mazari auf LinkedIn