FairMate ist die 360-Grad-Lösung für Ihr Besuchermanagement. Wir unterstützen Sie mit unseren Leistungen und Services sowohl in der Projekt- als auch in der Betriebsphase.
Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung und Planung, Implementierung, Konfiguration, Schulungen, Support per Telefon und E-Mail. Wir unterstützen Ihr Team auch vor Ort und beim Auf- und Abbau. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die bestmögliche Integration von FairMate in Ihre Prozesse und passen das System an Ihre Bedürfnisse an.
Beratung & Planung
Von Beginn an beraten wir Sie kompetent und entwickeln ein Konzept für Ihre Belange rund um die Themen Ticketing, Besuchermanagement und Einlass. Unsere Beratungsleistung unterstützt Sie bei der Analyse und der Optimierung Ihrer Geschäftssprozesse. Wir erheben und analysieren konkreten Änderungsbedarf und schlagen Ihnen passgenaue Lösungen vor. Wir helfen dabei, Ihre Prozesse zu optimieren, so dass Sie Ihr Besuchermanagement mit FairMate ideal organisieren. Zudem können wir für Sie das komplette Projektmanagement während der Projektphase übernehmen. Damit bieten wir Ihnen eine Komplettlösung und -umsetzung aus einer Hand an!
Implementierung
In der Implementierungsphase kümmern wir uns um die Installation der Systeme und die Implementierung von FairMate. Dazu gehört auch die Entwicklung von individuellen Schnittstellen zu Ihren bestehenden Systemen. FairMate ist eine Standardlösung. Weiterhin bieten wir als Dienstleistung bei besonderen Wünschen individuelle Softwareentwicklung an.
Schulungen
Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter aus allen Abteilungen, damit Sie FairMate erfolgreich einsetzen. Anwenderschulungen für Ihre IT, das Marketing und die Buchhaltung vermitteln Methodenwissen und das nötige Rüstzeug, um das volle Potential von FairMate zu nutzen.
Konfiguration von Messen
Unsere Dienstleistungen hier umfassen das Aufsetzen von Ticketshops, sowie die Einrichtung der Kassen vor Ort und die Hardwarekonfiguration der Einlasssysteme.
Grundsätzlich richten Sie mit dem FairMate ConfigTool alle Systeme eigenständig ein. Als Zusatzleistung betreuen wir Sie gerne in der Konfiguration der einzelnen Messeveranstaltungen.
Support
dimedis bietet Ihnen einen umfassenden Support an bei allen Fragen. Telefonisch sind wir von 9.00 – 17.00 Uhr für Sie da! Dieser Support ist standardmäßig Teil Ihres Pakets. Darüber hinaus bieten wir ein Ticketsystem via E-Mail und bei Bedarf und optional einen Wochenendsupport an.
Service vor Ort
Der Betrieb und Support vor Ort wird von uns durch eine umfangreiche Unterstützung Ihrer IT gewährleistet. Das umfasst das Monitoring der Systeme und den Support bei Fragen rund um Soft- und Hardware.
Auf- und Abbau
Gerne übernehmen wir für Sie alle Fragen rund um Logistik, Auf- und Abbau der Hardware sowie die Lagerung. Dies umfasst auch die Pflege und Wartung der Hardware.