Im FairMate CRM werden alle wichtigen Daten aus der Registrierung und Legitimation sowie aus externen Datenbanken gesammelt. Das umfasst auch Informationen aus dem Social Login oder den gezielten Strukturfragen. So setzen Sie im Marketing in jeder Phase der Kommunikation gezielte Kampagnen um und steigern die Messbarkeit Ihrer Kundenansprache und Marketings.
Das FairMate CRM ermöglicht durch die Mailingfunktion Besucherkampagnen im Voraus zu planen. Sie richten dynamische Datenbankabfragen ein, die beim Versand der Mailings automatisch aktualisiert werden. Mit dem FairMate CRM reagieren Sie so auch während der Messe schnell auf rückläufige Besucherzahlen.
FairMate hilft Ihnen das Marketing für die Folgeveranstaltung zu optimieren. So sprechen Sie z.B. ganz einfach bestimmte Personengruppen an, etwa jene, die sich registriert haben, aber nicht erschienen sind.
Marktforschung
Sie möchten wissen, wer Ihre Besucher sind, wann Sie auf die Veranstaltung kommen und welche Ticketart gewählt wird? Dann sind Sie mit FairMate bestens ausgestattet. Sie erhalten Statistiken, mit denen Sie arbeiten, um die Veranstaltung noch erfolgreicher zu organisieren und den Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht zu werden.
durch zentrale, valide Daten optimal vernetzt | |
gezielte Kampagnen | |
Besuchermarketing effizienter gestalten | |
Marktforschung | |
Kundenzufriedenheit steigern |