Besuchermanagement- und Einlasslösung FairMate bricht Rekorde: 25 Millionen verkaufte Tickets

FairMate hat über 20 Millionen Tickets verkauft und erreicht dieses Jahr Rekordmarke von 25 Millionen – FairMate führende Lösung für das Besuchermanagement von Messen und Kongresse – Über FairMate werden in der Spitze 60.000 Tickets am Tag verkauft

Köln, 9. April 2019 – Das Softwareunternehmen dimedis erreicht mit der Einlass- und Besuchermanagementsoftware FairMate eine beachtliche Rekordmarke: seit 2010 hat FairMate für seine Kunden über 20 Millionen Tickets verkauft und kann Ende dieses Jahres 25 Millionen verkaufte Tickets vorweisen. FairMate ist mit Kunden wie Messe Düsseldorf, Koelnmesse, Messe Hamburg oder Reed Exhibitions Deutschland die führende Lösung für das Besuchermanagement von Messen und Kongressen in Deutschland. Mit FairMate werden über alle Kunden an einzelnen Tagen bis zu 60.000 Tickets verkauft.

FairMate: Erfolgreich mit 360 Grad-Ansatz
FairMate ist die Komplettlösung für das gesamte Besuchermanagement von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. FairMate bietet Einlass, Ticketing, Marketing und Administration von Messen in einem Tool an. So deckt FairMate alle Aspekte des Besuchermanagements ab – vor, während und nach einer Veranstaltung. FairMate besteht aus modularen und integrierbaren Software- und Hardwarelösungen, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern optimal zu gestalten.

Dazu zählen der responsive Ticket-Shop, die Registrierung, ein umfassendes CRM, Mailings und Schnittstellen zu anderen CRM-Systemen, vor Ort Lösungen wie Kasse, Self-Checkin, Drehsperren mit Badgeausgabe sowie mobile Handscanner. Mit FairMate LeadTracking können Aussteller schnell und einfach die Daten der Messebesucher digital erfassen und verarbeiten.

Thorsten Klein, Bereichsleiter Messelösungen bei dimedis, über die FairMate-Rekorde: "Die Rekordmarke von 25 Millionen verkauften Tickets in diesem Jahr zu erreichen macht uns stolz. Damit ist FairMate das führende Werkzeug für das Besuchermanagement von Messen und Kongressen. Unsere Kunden vertrauen der Stabilität und Perfomanz seit 2010 und meistern damit große Veranstaltungen mit hunderttausenden Besuchern."

Kontakt für Presseanfragen:

Ibrahim Mazari
Bereichsleiter PR und Kommunikation

imazari@dimedis.de
+49-221-921260-52
Ibrahim Mazari auf XING Ibrahim Mazari auf LinkedIn