Mit dem FairMate CustomerSupport bieten wir Ihnen Tools, um Ihren Kundenservice rund um die Themen Stornierung, Bestellverwaltung und Payment zu organisieren.
Mit dem eTicket Helpdesk verwalten Sie die Ticketbestellungen. Dort lassen sich Namen und Adressdaten ändern und Tickets erneut zustellen. Zudem erlaubt Ihnen dieses Tool Gutscheine zu prüfen und Auskunft einzuholen, ob und wann ein Gutschein eingelöst wurde, etwa bei Problemen mit Mehrfachverwendung ein und desselben Gutscheincodes.
Ein weiteres Feature von FairMate CustomerSupport ist die Bestellverwaltung, mit der Sie Stornierungen, Teilstornierungen und Rechnungsstellung bearbeiten. FairMate nutzt dabei Schnittstellen zu Ihrer Buchhaltungssoftware. Im Payment-Helpdesk schließlich haben Sie Zugriff auf die Daten des Clearer und bearbeiten bei Stornierungen die Rückzahlungen und offene Posten.
FairMate CustomerSupport arbeitet mit einem ausgefeilten Rechtemanagement, so dass Sie bestimmen können, welcher Mitarbeiter welche Informationen einsieht und bearbeitet, etwa wenn es um sensible Payment-Daten geht.
Kundenservice zentral organisieren | |
Stornierungen einfach bearbeiten | |
Verknüpfung mit Rechnungswesen und Payment-Clearer | |
Gutscheinprüfung | |
Mehrstufiges Freigabesystem (Rechtemanagement) |